Drucken

Endlich konnte nach 2 Jahren Pause das Dinner in Weiß wieder stattfinden.

Am 30. Juli 2022 ab 18:30 Uhr füllte sich eine grüne Wiese mit wunderschön weiß angezogenen fröhlichen Menschen. Es wurden emsig die Tische aufgebaut, herrlich geschmückt mit weißen Decken, weißen Kerzen und sogar weißen Blumen. Die vielseitig vorbereiteten Speisen lockten geradezu gleich mit dem Essen zu beginnen. Nach einem gemeinsamen Aperitif, setzten sich die ca. 40 Personen, gemütlich an die Tische und begannen die weißen Speisen samt Weißwein zu genießen. 

Alle waren fröhlich und unterhielten sich über alles Mögliche, die Zeit verging im Flug. Dieses positive Gefühl der Gemeinsamkeit und des wunderschönen weißen Abends ließ den zunehmend dunkleren Himmel auch nicht viel Aufmerksamkeit schenken. Erst als die ersten Tropfen unseren Wein verlängerten, wurde die Gruppe aufmerksam und begann die Tische abzuräumen. Leider waren fast alle damit zu spät und es überraschte uns ca. 21:00 Uhr ein mächtiger Gewitterschauer.

Komplett nass, aber fröhlich, sind alle wieder nach Hause.

 

2022 DiW 5

2022 DiW 1

2022 DiW 3

2022 DiW 2   2022 DiW 4