Drucken
Zugriffe: 80

Im Rahmen des Städte-Partnerschaftskreises Unterhaching wurden Begegnungen zwischen französischen und deutschen Jugendlichen organisiert.

Von 26. Mai bis 29. Mai 2022 besuchten 3 Jugendmannschaften des Le Vésinet Sportclub International (VSCI) den Städte-Partnerschaftskreis Unterhaching.

Zusammen mit dem Fußballverein Fortuna Unterhaching e.V. wurden 6 Spiele ausgetragen. Die jungen Fußballer inkl. einem Fußball-Mädchen waren absolut begeistert bei der Sache und hatten ihre helle Freude. Einige der Torchancen konnten in Tore umgewandelt werden. Entsprechend gab es Beifall von den Eltern und Zaungästen für beide Mannschaften. Als gelungener Abschluss fand noch ein gemeinsamer Grillabend statt. Die StaePa Unterhaching dankt der Vorstandschaft der Fortuna Unterhaching für die Unterstützung und die ausnahmslos schönen Tage für die Kinder aus beiden Vereinen.

Des Weiteren konnte sich der Besuch aus Le Vésinet noch über einen Ausflug zur Burg Grünwald, einer Rathausführung mit unserem 1. BGM Herrn Wolfgang Panzer und über eine Führung durch die Allianz Arena erfreuen.

Jetzt freuen sich unsere jungen Fußballer der Fortuna Unterhaching e.V. auf eine Einladung.

 

 2022 06 19 IMG 4519     

Mathieu Maillot und Andreas Bezler


2022 06 19 IMG 4520

 

 

2022 06 19 IMG 4516

BGM Wolfgang Panzer, Vorstand StaePa Unterhaching Thomas Jaeger, Ansprechpartnerinnen Edith Fischof und Astrid Probst, Präsident VSCI Mathieu Maillot, Präsident Fortuna Unterhaching e.V. Andreas Bezler