Dinner in Weiß sorgt für festliches Ambiente im Ortspark

 

Unterhaching - Beim zweiten Anlauf hat‘s dann doch geklappt: Mehr als 50 Personen feierten jetzt im Unterhachinger Ortspark das zweite Dinner in Weiß. Der Städte-Partnerschaftskreis Unterhaching hatte auch in diesem Jahr zu dem festlichen Dinner unter freien Himmel eingeladen, musste den Termin aufgrund der unsicheren Wetterlage aber um eine Woche verschieben. Der Feierlaune der Teilnehmer tat dies aber keinen Abbruch. Mit viel Liebe ins Detail bei den Speisen, Getränken, Kleidung und der Dekoration, setzen die Besucher die Farbe Weiß geschmackvoll in Szene und sorgten für ein festliches Ambiente. Als die Sonne untergegangen war, wurden viele Kerzen angezündet, die romantische Stimmung ließ die Besucher bei sommerlichen Temperaturen bis kurz vor Mitternacht im Ortspark verweilen.

 

Dinnerinweiss2018 800px

Schlemmen und genießen in Weiß: Über 50 Gäste lockte das Dinner in Weiß in den Unterhachinger Ortspark

 
 
 
 
 

Layout: joomla51.com       -        Umsetzung: AFM2000